Mit dem neuen Social Pop-Up zu mehr Fans? Ein Versuch…

Neues Social Pop-Up forderd Blogleser zum teilen auf

Wenn am #happyfriday die Redaktion und das Entwickler Team des Trend-Magazins knallschwarz.com in das Wochenende starten heißt es nicht selten, Start frei für ein kreatives Wochenende und zwei Tage basteln, verbessern und ausprobieren – so auch an diesem Wochenende.

Das Ergebnis: Eine neue Pop-Up Box, die dem Besucher und Fashion-Blog Lesern von knallschwarz einmal pro Session angezeigt wird und dazu auffordert, das Magazin über die eigenen Social Networks (facebook, twitter, Google+) mit der eigenen Community zu teilen.

knallschwarz Magazin

Dieses neue Feature soll vor allem neuen Besuchern die Möglichkeit geben knallschwarz zu teilen und zu favorisieren, zum anderen wird den Stammlesern einmal mehr gezeigt – hier bewegt sich was 😉

Wie findet Ihr die vielleicht nicht neue, aber smart umgesetzte Idee des kleinen Fensters um auf die Social-Media Aktivität hinzuweisen? #Fail da Pop-Ups generell nerven oder nützliche Funktion die auch an anderer Stelle genutzt werden könnte?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s